Handreichung: Lerntagebuch. Erfassung und gezielte Förderung metakognitiver Lernstrategien in den Klassenstufen 3-6 im Rahmen des diagnosebasierten individualisierten Forderns und Förderns (diFF)

Vohrmann, A., von Wieding, N., Busch, C., Büssing, J., Unkel, I., Fischer-Ontrup, C., Fischer, C.

Other scientific publication | Peer reviewed

Details about the publication

StatusPublished
Release year2023
Language in which the publication is writtenGerman
KeywordsLeistung macht Schule

Authors from the University of Münster

Busch, Christoph
International Centre for Talent Research
Büssing, Julia
International Centre for Talent Research
Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Fischer-Ontrup, Christiane
International Centre for Talent Research
Unkel, Isabel
International Centre for Talent Research
Vohrmann, Anne
International Centre for Talent Research
von Wieding, Nele
Betriebseinheit für die Lehreinheit Geowissenschaften I