Teacher’s recommendations for distance learning compared to student’s actual use of digital textbooks and other (digital) resourcesOpen Access

Brnic, M.; Greefrath, G.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenWeigand, H.-G.; Donevska-Todorova, A.; Faggiano, E.; Iannone, P.; Medová, J.; Tabach, M.; Turgut, M.
BuchtitelProceedings of the 13th ERME Topic Conference (ETC13)
Seitenbereich72-75
VerlagConstantine the Philosopher University in Nitra
ErscheinungsortNitra, Slovakia
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzMEDA3 - Mathematics Education in Digital Age 3, Nitra, Slowakei
ISBN978-80-558-1912-9
Link zum Volltexthttps://hal.science/hal-03925304v1
StichwörterDigital curriculum resources; distance education; digital textbooks

Autor*innen der Universität Münster

Brnic, Maxim
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI)
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.12.2018 - 31.07.2020
Gefördert durch: Landschaftsverband Rheinland
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt

Vorträge zur Publikation

Teacher’s recommendations for distance learning compared to student’s actual use of digital textbooks and other (digital) resources
Brnic, Maxim; Greefrath, Gilbert (08.09.2022)
Mathematics Education in the Digital Age (MEDA3), Nitra
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag