Structure and coherence as challenges in composition: A study of assessing less proficient EFL writers’ text quality

Siekmann, L. Parr, J.; Busse, V.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftAssessing Writing
Jahrgang / Bandnr. / Volume54
Artikelnummer100672
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1016/j.asw.2022.100672
StichwörterSecondary school; Writing competence; L2; Text organization; Low-achieving students

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Siekmann, Lea Maria
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2019 - 31.12.2021
Gefördert durch: Stiftung Mercator GmbH
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt