Zur Förderung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Kontext von Heterogenität im Unterricht - Eine Interventionsstudie am Beispiel des beruflichen Lehramtsstudiums

Koschel, Wilhelm

Fachbuch (Monographie) | Peer reviewed

Details zur Publikation

VerlagVerlag Barbara Budrich
ErscheinungsortOpladen, Berlin, Toronto
Auflage1
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-96665-036-6

Autor*innen der Universität Münster

Koschel, Wilhelm
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.04.2016 - 29.06.2019 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: BMFTR - Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Zur Förderung Professioneller Unterrichtswahrnehmung - Klassenführung im Kontext heterogener Lernvoraussetzungen im beruflichen Unterricht
Promovend*in: Koschel, Wilhelm | Betreuer*innen: Weyland, Ulrike; Holodynski, Manfred
Zeitraum: bis 26.11.2020
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster