Process-oriented writing and formative feedback in EFL classes: A comparison of teachers' and learners' perceptions

Siekmann L., Busse V.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenWilden E, Alfes L, Cantone-Altintas K, Cikrikci S, Reimann D
BuchtitelStandortbestimmungen in der Fremdsprachenforschung
Seitenbereich274-290
Verlagwbv Publikation
ErscheinungsortBielefeld
Titel der ReiheReihe Beiträge zur Fremdsprachenforschung
Nr. in Reihe17
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN9783763973040
Stichwörterwriting; Schreiben; EFL; feedback; Lehrkräfte; Lernende; perceptions; Wahrnehmung

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Siekmann, Lea Maria
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.10.2019 - 31.12.2021
Gefördert durch: Stiftung Mercator GmbH
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt