Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Process-oriented writing and formative feedback in EFL classes: A comparison of teachers' and learners' perceptions
Siekmann L., Busse V.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Wilden E, Alfes L, Cantone-Altintas K, Cikrikci S, Reimann D
Buchtitel:
Standortbestimmungen in der Fremdsprachenforschung
Seitenbereich:
274-290
Verlag:
wbv Publikation
Erscheinungsort:
Bielefeld
Titel der Reihe:
Reihe Beiträge zur Fremdsprachenforschung
Nr. in Reihe:
17
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
9783763973040
Stichwörter:
writing; Schreiben; EFL; feedback; Lehrkräfte; Lernende; perceptions; Wahrnehmung
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Siekmann
,
Lea Maria
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)