Textverstehen und mathematisches Modellieren. Konzeption und Evaluation des Praxisprojekts Ma-thematik

Krawitz J., Schukajlow S., Böckmann M., Schmelzer M.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBönnighausen M.
BuchtitelPraxisprojekte in Kooperationsschulen. Fachdidaktische Modellierung von Lehrkonzepten zur Förderung strategiebasierten Textverstehens in den Fächern Deutsch, Geographie, Geschichte und Mathematik
Seitenbereich223-249
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Böckmann, Matthias
Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik (IDMI)
Krawitz, Janina Dominique
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schmelzer, Madlin
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)