Das Thema Magnetismus - ein Beispiel für die Verknüpfung von inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht

Wyssen, H.-P., Bohrmann, M., Hirschmann, A. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenH. Giest
BuchtitelDie naturwissenschaftliche Perspektive konkret
Seitenbereich67-99
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Titel der ReiheBegleitbände zum Perspektivrahmen Sachunterricht
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Bohrmann, Mareike
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)