Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Das Thema Magnetismus - ein Beispiel für die Verknüpfung von inhalts- und prozessbezogenen Kompetenzen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Wyssen, H.-P., Bohrmann, M., Hirschmann, A. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
H. Giest
Buchtitel:
Die naturwissenschaftliche Perspektive konkret
Seitenbereich:
67-99
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Titel der Reihe:
Begleitbände zum Perspektivrahmen Sachunterricht
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Bohrmann
,
Mareike
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)