Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung – Was nutzt der Nutzen?

Schürer, S., Bloh, B., van Ophuysen, S. & Behrmann, L.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKrämer M, Preiser S, Brusdeylins K
BuchtitelPsychologiedidaktik & Evaluation XII
Seitenbereich191-200
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Behrmann, Lars
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
Bloh, Bea
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
Schürer, Sina
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)