Schulischen Umgang mit Vielfalt verstehen und gestalten. Ein hochschuldidaktischer Einblick in eine Lern- und Forschungswerkstatt an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

Feindt A, Fischer C, Zeinz H

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Jahrgang / Bandnr. / Volume3
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich357-373
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/2537/3389

Autor*innen der Universität Münster

Feindt, Andreas
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Zeinz, Horst
Professur für Grundschulpädagogik (Prof. Zeinz)