Sprachsensible Maßnahmen professionell wahrnehmen: Welchen Einfluss haben video- und praxisbasierte Seminare auf die Veränderung von Selbstwirksamkeitsüberzeugungen im Bereich des naturwissenschaftlichen Sachunterrichts?

Grewe, O., Todorova, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenS. Offen, M. Barth, U. Franz, K. Michalik
Buchtitel„Brüche und Brücken“ - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts
Seitenbereich165-172
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7815-2366-1
Stichwörtersprachsensibel

Autor*innen der Universität Münster

Grewe, Oliver
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts