Schulischen Umgang mit Vielfalt verstehen und gestalten. Konzentration auf Komplexität im erziehungswissenschaftlichen Lehr-Lern-Labor

Feindt A, Fischer C, Zeinz H

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKürten R, Greefrath G, Hammann M
BuchtitelKomplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren. Innovative Lehrformate in der Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
Seitenbereich121-136
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Feindt, Andreas
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Zeinz, Horst
Professur für Grundschulpädagogik (Prof. Zeinz)