Videobasierte Lehrmodule als Mittel der Theorie-Praxis-Integration

Junker, R., Rauterberg, T., Möller, K. & Holodynski, M.

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017 (23.11.2017)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzTagung Impulse 2017: Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW, Essen, Deutschland, undefined

Autor*innen der Universität Münster

Holodynski, Manfred
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Junker, Robin
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Rauterberg, Till
Professur für Entwicklungspsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Holodynski)