Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Moving Beyond Standards: How Can We Improve Elementary Science Learning? A German Perspective
Möller, K., Hardy, I. & Lange, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
S. Bernolt, K. Neumann, P. Pentwig
Buchtitel:
Making it Tangible - Learning Outcomes in Science Education
Seitenbereich:
33-58
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2012
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
ISBN:
978-3-8309-2644-3
Stichwörter:
Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Lange
,
Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)