Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Elementary Teachers‘ Pedagogical Content Knowledge and Student Achievement in Science Education
Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
C. Bruguiere, A. Tiberghien, P. Clément
Buchtitel:
E-Book Proceedings of the ESERA 2011 Conference: Science Learning and Citizenship
Seitenbereich:
1-5
Verlag:
Selbstverlag / Eigenverlag
Erscheinungsort:
Lyon
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2012
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Link zum Volltext:
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/elementary_teachers_pedagogical_content_knowledge....pdf
Stichwörter:
Teacher Education
Autor*innen der Universität Münster
Lange
,
Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)