Elementary Teachers‘ Pedagogical Content Knowledge and Student Achievement in Science Education

Lange, K., Kleickmann, T. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Bruguiere, A. Tiberghien, P. Clément
BuchtitelE-Book Proceedings of the ESERA 2011 Conference: Science Learning and Citizenship
Seitenbereich1-5
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortLyon
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2012
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Link zum Volltexthttp://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/elementary_teachers_pedagogical_content_knowledge....pdf
StichwörterTeacher Education

Autor*innen der Universität Münster

Lange, Kim
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)