Wirksamkeit formativen Assessments – Evaluation des Ansatzes der Lernverlaufsdiagnostik

Souvignier E., Förster N., Schulte E.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHasselhorn M., Schneider W., Trautwein U.
BuchtitelLernverlaufsdiagnostik
Seitenbereich221-237
VerlagHogrefe
ErscheinungsortGöttingen
Titel der ReiheTests und Trends N.F.
Nr. in Reihe12
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Schulte, Elisabeth
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)