Acute physical exercise improves shifting in adolescents at school: Evidence for a dopaminergic contribution

Berse T, Rolfes K, Barenberg J, Dutke S, Kuhlenbäumer G, Völker K, Winter B, Wittig M, Knecht S

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftFrontiers in Behavioral Neuroscience (Front Behav Neurosci)
Jahrgang / Bandnr. / Volume9
Seitenbereich1-9
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2015 (28.07.2015)
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch

Autor*innen der Universität Münster

Barenberg, Jonathan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)
Berse, Timo
Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung
Dutke, Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)