Akademische Ausbildung | |
2015 | Promotion Psychologie (Dr. phil.) |
2007 | Diplom in Psychologie (Universität Trier) |
Berufliche Stationen | |
seit 08/2007 | Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Insitut für Psychologie in Bildung und Erziehung, WWU |
Funktionen und Mitgliedschaften | |
seit 2017 | Deutsche Gesellschaft für Psychologie (DGPs) |
seit 02/2010 | European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI) |
Bellinghausen, Samuel; Barenberg, Jonathan (2024) In: 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, Potsdam, Deutschland. Art der Publikation: Poster | |
Barenberg J, Dutke S (2021) In: ESPLAT 2021 Conference: Teaching and Learning Psychology in Times of COVID and Beyond, 2.-3. September 2021, online, . Art der Publikation: Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) | |
Barenberg J, Berse T, Reimann L, Dutke S (2021) In: Applied Cognitive Psychology, 35 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Testing and metacognition: Retrieval practise affects metacognitive monitoring in learning from text Barenberg J, Dutke S (2019) In: Memory, 27 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Barenberg J, Berse T, Reimann L, Dutke S (2019) In: 7. Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung, 25.-27. Februar 2019, Köln, . Art der Publikation: Abstract in Online-Sammlung (Konferenz) |
Best Paper Award of the European Psychology Learning and Teaching Conference 2017 Verliehen von: European Psychology Learning and Teaching Conference 2017 Verliehen an: Barenberg, Jonathan; Schwieren, Juliane; Dutke, Stephan Verleihung erfolgte am: 15.09.2017 Art der Preisverleihung: Preis für beste Veröffentlichung |