Die Förderung deduktiver Schlussfolgerungen bei Grundschulkindern in naturwissenschaftlichen Kontexten

Tröbst, S., Hardy, I. & Möller, K.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftUnterrichtswissenschaft - Zeitschrift für Lernforschung
Jahrgang / Bandnr. / Volume39
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich7-20
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/unterrichtswissenschaft_1_2011_die_foerderung_deduktiver_schlussfolgerungen.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Tröbst, Steffen
Institut für Didaktik des Sachunterrichts

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.01.2013 - 31.07.2018 | 2. Förderperiode
Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt
Laufzeit: 01.10.2010 - 30.09.2012
Gefördert durch: DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt