Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Förderung deduktiver Schlussfolgerungen bei Grundschulkindern in naturwissenschaftlichen Kontexten
Tröbst, S., Hardy, I. & Möller, K.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Unterrichtswissenschaft
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
39
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
7-20
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/unterrichtswissenschaft_1_2011_die_foerderung_deduktiver_schlussfolgerungen.pdf
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Tröbst
,
Steffen
Institut für Didaktik des Sachunterrichts