Die Förderung deduktiver Schlussfolgerungen bei Grundschulkindern in naturwissenschaftlichen Kontexten

Tröbst, S., Hardy, I. & Möller, K.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftUnterrichtswissenschaft
Jahrgang / Bandnr. / Volume39
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich7-20
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/unterrichtswissenschaft_1_2011_die_foerderung_deduktiver_schlussfolgerungen.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Tröbst, Steffen
Institut für Didaktik des Sachunterrichts