Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Wissenschaftliches Begründen durch Schülerinnen und Schüler und die Rolle der Lehrkraft
Beinbrech, C., Kleickmann, T., Tröbst, S. & Möller, K.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
139-155
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2009
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
http://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/didaktik_des_sachunterrichts/dokumente/literaturmoeller/wissenschaftl_begr__nden.pdf
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Tröbst
,
Steffen
Institut für Didaktik des Sachunterrichts