Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Kognitive Verzerrungen erkennen und minimieren lernen
Konrad, J..; Marohn, Annette
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
van Vorst, H.
Buchtitel:
Entdecken, lehren und forschen im Schülerlabor
Seitenbereich:
449-452
Verlag:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Konferenz:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
, 2024
, Bochum
, Deutschland
Stichwörter:
Bias
Autor*innen der Universität Münster
Konrad
,
Joana
Institut für Didaktik der Chemie
Marohn
,
Annette
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)