Identität als pädagogisch gehaltvoller Begriff? Erziehungswissenschaftliche Rückfragen und ein bildungstheoretischer Thematisierungsvorschlag für den Pädagogikunterricht

Küper, Judith

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftPädagogikUNTERRICHT
Jahrgang / Bandnr. / Volume44
Ausgabe / Heftnr. / Issue2-3
Seitenbereich4-16
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterIdentität, Pädagogikunterricht, Eltern-Werden, Bildungstheorie, Biographieforschung, Narrationsanalyse

Autor*innen der Universität Münster

Küper, Judith
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)
Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)