Das Planungskonzept Ping – Problemorientiertes Lernen im inklusiven Chemieunterricht gestalten.

Reuschling, T.; Marohn, A.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenvan Vorst, H.
BuchtitelLernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt.
Seitenbereich706-709
VerlagGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
ErscheinungsortDuisburg-Essen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
KonferenzLernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt., Aachen, Deutschland
DOI10.25656/01:27632
StichwörterPlanungskonzept; Problemorientierung; Inklusiv

Autor*innen der Universität Münster

Kohne, Theresa
Institut für Didaktik der Chemie
Marohn, Annette
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)