Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publications
Projects
Talks
Awards
Doctorates
Habilitations
Persons
Organisations
DE
|
EN
Das Planungskonzept Ping – Problemorientiertes Lernen im inklusiven Chemieunterricht gestalten.
Reuschling, T.; Marohn, A.
Research article in edited proceedings (conference)
| Peer reviewed
Details about the publication
Editors:
van Vorst, H.
Book title:
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt.
Page range:
706-709
Publisher:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Place of publication:
Duisburg-Essen
Status:
Published
Release year:
2023
Conference:
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt.
, Aachen
, Germany
DOI:
10.25656/01:27632
Keywords:
Planungskonzept; Problemorientierung; Inklusiv
Authors from the University of Münster
Kohne
,
Theresa
Institute of Chemistry Education
Marohn
,
Annette
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)