Rott, David; Bertels, Daniel (2024) In: Schneider, Ralf; Griesel, Clemens; Pfrang, Agnes; Weißhaupt, Mark; Tänzer, Sandra (Hrsg.), Entdeckende und forschende Lernprozesse in Hochschullernwerkstätten. Die Herausforderung einer zweifachen Adressierung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt. Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Rott, David; Bertels, Daniel (2024) In: Greiten Silvia; Geber-Knop, Georg; Gruhn, Annika; Köninger, Manuela (Hrsg.), Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa. Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Strotmann, Jan- Hendrik; Rott, David; Bertels, Daniel (2023) In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 74(9) Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Rott, David; Bertels, Daniel (2022) In: Bartz, Adolf; Gerarts, Katharina; Krappmann, Lothar; Lohrenscheit, Claudia (Hrsg.), Praxis der Kinderrechte an deutschen Schulen. Eine Zwischenbilanz. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag. Art der Publikation: Übersichtsartikel (Buchbeitrag) | |
Bertels Daniel, Rott David, Stroetmann Elisabeth (2021) In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 4(1) Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) |
Laufzeit: 01.08.2015 - 31.12.2016 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt |
Claudia-Lucas-Preis für gute Lehrerbildung 2016 Verliehen von: Claudia-Lucas-Stiftung Verliehen an: Bertels, Daniel; Rott, David; Veber, Marcel Verleihung erfolgte am: 15.11.2016 Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung |
„Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit ´deine Schüler, meine Schüler`, wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine… Promovend*in: Bertels, Daniel | Betreuer*innen: Fischer, Christian, n.n. | Gutachter*innen: Fischer, Christian; Amrhein, Bettina Zeitraum: 01.01.2017 - 23.03.2021 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |