Bertels, Daniel; Rott, David (2025) In: SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen, 9. Übersichtsartikel (Zeitschrift) | |
Bertels, Daniel; Rott, David (2025) In: Lehren & Lernen, 6. Übersichtsartikel (Zeitschrift) | |
Rott, David; Bertels, Daniel (2024) In: Schneider, Ralf; Griesel, Clemens; Pfrang, Agnes; Weißhaupt, Mark; Tänzer, Sandra (Hrsg.), Entdeckende und forschende Lernprozesse in Hochschullernwerkstätten. Die Herausforderung einer zweifachen Adressierung. Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Rott, David; Bertels, Daniel (2024) In: Greiten Silvia; Geber-Knop, Georg; Gruhn, Annika; Köninger, Manuela (Hrsg.), Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Strotmann, Jan- Hendrik; Rott, David; Bertels, Daniel (2023) In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 74(9). Forschungsartikel (Zeitschrift) |
Laufzeit: 01.08.2015 - 31.12.2016 Art des Projekts: Eigenmittelprojekt |
| Claudia-Lucas-Preis für gute Lehrerbildung 2016 Verliehen von: Claudia-Lucas-Stiftung Verliehen an: Bertels, Daniel; Rott, David; Veber, Marcel Verleihung erfolgte am: 15.11.2016 Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung |
| „Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit ´deine Schüler, meine Schüler`, wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine… Promovend*in: Bertels, Daniel | Betreuer*innen: Fischer, Christian, n.n. | Gutachter*innen: Fischer, Christian; Amrhein, Bettina Zeitraum: 01.01.2017 - 23.03.2021 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |