Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Studierende erforschen Kinderrechte. Ansätze forschenden Lernens in geöffneten Hochschulsettings am Beispiel des Seminarformats 'Kinderrechte im Kontext inklusiver Bildung'
Rott, David; Bertels, Daniel
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schneider, Ralf; Griesel, Clemens; Pfrang, Agnes; Weißhaupt, Mark; Tänzer, Sandra
Buchtitel:
Entdeckende und forschende Lernprozesse in Hochschullernwerkstätten. Die Herausforderung einer zweifachen Adressierung
Seitenbereich:
103-118
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
ISBN:
9783781526136
Stichwörter:
Kinderrechte, Inklusion, Lehrer*innenbildung
Autor*innen der Universität Münster
Bertels
,
Daniel
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Rott
,
David
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)