Rott, David; Bertels, Daniel (2024) In: Schneider, Ralf; Griesel, Clemens; Pfrang, Agnes; Weißhaupt, Mark; Tänzer, Sandra (eds.), Entdeckende und forschende Lernprozesse in Hochschullernwerkstätten. Die Herausforderung einer zweifachen Adressierung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt. Type of Publication: Research article (book contribution) | |
Rott, David; Bertels, Daniel (2024) In: Greiten Silvia; Geber-Knop, Georg; Gruhn, Annika; Köninger, Manuela (eds.), Lehrer:innenbildung für Inklusion. Hochschuldidaktische Konzepte und Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa. Type of Publication: Research article (book contribution) | |
Strotmann, Jan- Hendrik; Rott, David; Bertels, Daniel (2023) In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 74(9) Type of Publication: Research article (journal) | |
Rott, David; Bertels, Daniel (2022) In: Bartz, Adolf; Gerarts, Katharina; Krappmann, Lothar; Lohrenscheit, Claudia (eds.), Praxis der Kinderrechte an deutschen Schulen. Eine Zwischenbilanz. Frankfurt am Main: Wochenschau Verlag. Type of Publication: Review article (book contribution) | |
Bertels Daniel, Rott David, Stroetmann Elisabeth (2021) In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 4(1) Type of Publication: Research article (journal) |
Duration: 01/08/2015 - 31/12/2016 Type of project: Own resources project |
Claudia-Lucas-Preis für gute Lehrerbildung 2016 Awarded by: Claudia-Lucas-Stiftung Award given to: Bertels, Daniel; Rott, David; Veber, Marcel Date of awarding: 15/11/2016 Type of distinction: Research award or other distinction |
„Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit ´deine Schüler, meine Schüler`, wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine… Candidate: Bertels, Daniel | Supervisors: Fischer, Christian, n.n. | Reviewers: Fischer, Christian; Amrhein, Bettina Period of time: 01/01/2017 - 23/03/2021 Doctoral examination procedure finished at: Doctoral examination procedure at University of Münster |