Decoding AI Influencers’ Effectiveness: Multimodal Insights for Social Media Marketing

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum01.06.2021 - 20.05.2025
Statusabgeschlossen
Promovend*inOkoutsidou, Christina
PromotionsfachBetriebswirtschaftslehre
AbschlussgradDr. rer. pol.
Form der Dissertationsschriftkumulativ
Verleihender FachbereichFachbereich 04 - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Betreuer*innenKrafft, Manfred
Gutachter*innenKrafft, Manfred; Kannan, P.K.; Gieseke, Fabian

Promovend*in an der Universität Münster

Okoutsidou, Christina
Professur für Marketing (Prof. Krafft)

Betreuung an der Universität Münster

Krafft, Manfred
Institut für Marketing

Preisverleihungen erhalten für Promotion

Dissertationspreis der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät 2025
Verliehen von: Universität Münster
Verliehen an: Okoutsidou, Christina
Bekannt gegeben am: 08.12.2025 | Verleihung erfolgte am: 08.12.2025
Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung