Lösen offener Aufgaben fördern - Konzeption einer Unterrichtsstudie im Projekt OModA

Wiehe, K.; Krawitz, J.; Schukajlow, S.; Rakoczy, K.

Conference report (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherIDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
Book titleBeiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Page range1373-1376
Publishing companyVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Place of publicationMünster
StatusPublished
Release year2023
Conference56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Frankfurt, Germany
DOI10.17877/DE290R-23448
Keywordsoffene Aufgaben, Modellierungsaufgaben, Unterrichtsstudie

Authors from the University of Münster

Krawitz, Janina Dominique
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Wiehe, Katharina Maria
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)