Forschendes Lernen und Kasuistik. Grenzwelten und Zwischengänge bezogen auf Reflexivität in der inklusionssensiblen Lehrer*innenbildung

Paulus D, Gollub P, Veber M

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherSchimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R
Book titleGrenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung
Page range231-237
Publishing companyVerlag Julius Klinkhardt
Place of publicationBad Heilbrunn
StatusPublished
Release year2022 (27/12/2021)
Language in which the publication is writtenGerman
ISBN978-3-7815-2485-9
DOI10.35468/5924-25
KeywordsLehrerbildung; Forschendes Lernen; Kasuistik; Fallarbeit; Praxissemester; Praktika

Authors from the University of Münster

Gollub, Patrick
Institute of Educational Sciences (IfE)
Paulus, David
Institute of Educational Sciences (IfE)