Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Forschendes Lernen und Kasuistik. Grenzwelten und Zwischengänge bezogen auf Reflexivität in der inklusionssensiblen Lehrer*innenbildung
Paulus D, Gollub P, Veber M
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R
Buchtitel:
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung
Seitenbereich:
231-237
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022 (27.12.2021)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-7815-2485-9
DOI:
10.35468/5924-25
Stichwörter:
Lehrerbildung; Forschendes Lernen; Kasuistik; Fallarbeit; Praxissemester; Praktika
Autor*innen der Universität Münster
Gollub
,
Patrick
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)
Paulus
,
David
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)