Forschendes Lernen und Kasuistik. Grenzwelten und Zwischengänge bezogen auf Reflexivität in der inklusionssensiblen Lehrer*innenbildung

Paulus D, Gollub P, Veber M

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSchimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R
BuchtitelGrenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen - Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung
Seitenbereich231-237
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (27.12.2021)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7815-2485-9
DOI10.35468/5924-25
StichwörterLehrerbildung; Forschendes Lernen; Kasuistik; Fallarbeit; Praxissemester; Praktika

Autor*innen der Universität Münster

Gollub, Patrick
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)
Paulus, David
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)