Schulerfolg und sprachliche Bildung. Perspektiven für eine Unterrichtsstudie

Fürstenau S, Lange I

Research article (book contribution)

Details about the publication

EditorsHüttis-Graff P, Wieler P
Book titleÜbergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter.
Page range37-54
PublisherFillibach Verlag
Place of publicationFreiburg im Breisgau
StatusPublished
Release year2011
Language in which the publication is writtenGerman
ISBN978-3-931240-68-4

Authors from the University of Münster

Lange, Imke
Institute of Educational Sciences (IfE)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Reflexionsphasen in bildungssprachförderlichem Unterricht. Analysen aus einer videobasierten Unterrichtsstudie zur erfolgreichen Sprachbildung im…
Candidate: Lange, Imke | Supervisors: Fürstenau, Sara
Period of time: 01/10/2011 - 31/12/2014
Doctoral examination procedure finished at: Doctoral examination procedure at University of Münster