Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Schulerfolg und sprachliche Bildung. Perspektiven für eine Unterrichtsstudie
Fürstenau S, Lange I
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hüttis-Graff P, Wieler P
Buchtitel:
Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter.
Seitenbereich:
37-54
Verlag:
Fillibach Verlag
Erscheinungsort:
Freiburg im Breisgau
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-931240-68-4
Autor*innen der Universität Münster
Lange
,
Imke
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)