Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publications
Projects
Talks
Awards
Doctorates
Habilitations
Persons
Organisations
DE
|
EN
fast2slow – Kognitive Verzerrungen (er)kennen und vermeiden. Entwicklung eines Unterrichtskonzepts zum schnellen und langsamen Denken.
Konrad, J.; Marohn, A.
Research article in edited proceedings (conference)
| Peer reviewed
Details about the publication
Publisher:
van Vorst, H.
Book title:
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt.
Page range:
1005-1008
Publishing company:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Place of publication:
Duisburg-Essen
Status:
Published
Release year:
2023
Conference:
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt., Aachen, Germany
DOI:
10.25656/01:27632
Keywords:
Biases; Bewertungskompetenz; Unterrichtskonzept
Authors from the University of Münster
Konrad
,
Joana
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)
Marohn
,
Annette
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)