fast2slow – Kognitive Verzerrungen (er)kennen und vermeiden. Entwicklung eines Unterrichtskonzepts zum schnellen und langsamen Denken.

Konrad, J.; Marohn, A.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenvan Vorst, H.
BuchtitelLernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt.
Seitenbereich1005-1008
VerlagGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
ErscheinungsortDuisburg-Essen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
KonferenzLernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt., Aachen, Deutschland
DOI10.25656/01:27632
StichwörterBiases; Bewertungskompetenz; Unterrichtskonzept

Autor*innen der Universität Münster

Konrad, Joana
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)
Marohn, Annette
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)