Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
fast2slow – Kognitive Verzerrungen (er)kennen und vermeiden. Entwicklung eines Unterrichtskonzepts zum schnellen und langsamen Denken.
Konrad, J.; Marohn, A.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
van Vorst, H.
Buchtitel:
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt.
Seitenbereich:
1005-1008
Verlag:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Erscheinungsort:
Duisburg-Essen
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Konferenz:
Lernen, Lehren und Forschen in einer digital geprägten Welt., Aachen, Deutschland
DOI:
10.25656/01:27632
Stichwörter:
Biases; Bewertungskompetenz; Unterrichtskonzept
Autor*innen der Universität Münster
Konrad
,
Joana
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)
Marohn
,
Annette
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)