Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Bottom-up statt Top-down in der empirischen Fremdsprachenforschung – Educational Design Research als Weg zur gelungenen Theorie-Praxis-Integration?
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags:
wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden:
Reckermann, Julia; Rogge, Michael; Siepmann, Philipp
Datum des Vortrags:
23.09.2021
Vortragssprache:
Deutsch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung:
29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung
Zeitraum der Veranstaltung:
22.09.2021
-
24.09.2021
Ort der Veranstaltung:
Universität Duisburg-Essen (digital)
Zusammenfassung
Vortragende der Universität Münster
Reckermann
,
Julia
Englisches Seminar
Siepmann
,
Philipp
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)