Gestaltung eines Blended-MOOC für Praxisanleitende in der Pflege - Ergebnisse einer Eye-Tracking-Studie zur Erfassung des Cognitive Loads

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenKettler, Katharina; Weyland, Ulrike; Koschel, Wilhelm
Datum des Vortrags25.09.2025
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungJahrestagung 2025 der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Zeitraum der Veranstaltung24.09.2025 - 26.09.2025
Ort der VeranstaltungDarmstadt
Webseite der Veranstaltunghttps://www.abpaed.tu-darmstadt.de/institut_abpaed/bwp25_abpaed/index.de.jsp
Veranstaltet vonTU Darmstadt

Zusammenfassung

StichwörterMOOC; Blended Learning; Pflege; Praxisanleitende

Vortragende der Universität Münster

Kettler, Katharina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Koschel, Wilhelm
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)
Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)