How can L1, L2, and FL learners’ writing be supported through feedback? A meta-analysis
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden: Scherer, Sina Verena; Graham, Steve; Busse, Vera
Datum des Vortrags: 13.08.2024
Vortragssprache: Englisch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung: SIG 11 & 13 Conference: Diversity within classrooms and societies: Perspectives on Teacher, Moral, and Democracy Education
Zeitraum der Veranstaltung: 12.08.2024 - 14.08.2024
Ort der Veranstaltung: Oxford
Veranstaltet von: EARLI
Zusammenfassung
Stichwörter: Writing; Feedback; L1, L2, FL learners; meta-analysis
Vortragende der Universität Münster
Busse, Vera | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse) |
Scherer, Sina Verena | Institut für Erziehungswissenschaft (IfE) |