How can L1, L2, and FL learners’ writing be supported through feedback? A meta-analysis

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenScherer, Sina Verena; Graham, Steve; Busse, Vera
Datum des Vortrags13.08.2024
VortragsspracheEnglisch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungSIG 11 & 13 Conference: Diversity within classrooms and societies: Perspectives on Teacher, Moral, and Democracy Education
Zeitraum der Veranstaltung12.08.2024 - 14.08.2024
Ort der VeranstaltungOxford
Veranstaltet vonEARLI

Zusammenfassung

StichwörterWriting; Feedback; L1, L2, FL learners; meta-analysis

Vortragende der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Scherer, Sina Verena
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)