The impact of peer feedback and self-assessment on cognitive and motivational aspects of writing
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden: Lira Lorca, Alina; Peltzer, Katrin; Busse, Vera; Krause, Ulrike-Marie
Datum des Vortrags: 28.06.2024
Vortragssprache: Englisch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung: EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) SIG 12 Writing - Biennial Conference (Paris Nanterre University)
Ort der Veranstaltung: Paris, France
Zusammenfassung
Stichwörter: Peer feedback; Writing; Self-assessment; Rubric; Exemplar; Experimental Study
Vortragende der Universität Münster
Busse, Vera | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse) |
Peltzer, Katrin | Institut für Erziehungswissenschaft (IfE) |