Reading Young Adult Literature in the EFL Classroom and Beyond: IntroductionOpen Access

Matz, Frauke; Norrick-Rühl, Corinna

Übersichtsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftAnglistik
Jahrgang / Bandnr. / Volume35
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich7-10
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
DOI10.33675/ANGL/2024/2/4
StichwörterLiteraturdidaktik; Kulturdidaktik; Human Rights Education; Children's Rights Education; Fremdsprachendidaktik; Fachdidaktik; Young Adult Literature; Jugendliteratur; Englischdidaktik; Language Education; Book Studies

Autor*innen der Universität Münster

Matz, Frauke
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)
Norrick-Rühl, Corinna
Professur für Book Studies (Prof. Norrick-Rühl)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 20.05.2022 - 20.05.2022
Gefördert durch: Teilnahmebeiträge/Tagungsgebühren
Art des Projekts: Wissenschaftliche Veranstaltung