Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
How effective is feedback to writing for different language learners? What we know from current meta-analytical evidence
Scherer, S.; Busse, V.
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fitzgerald, J.; Macarthur, C.A.; Graham, S.
Buchtitel:
Handbook of Writing Research
Status:
akzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Scherer
,
Sina Verena
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)