Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
How effective is feedback to writing for different language learners? What we know from current meta-analytical evidence
Scherer, S.; Busse, V.
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fitzgerald, J.; Macarthur, C.A.; Graham, S.
Buchtitel:
Handbook of Writing Research
Seitenbereich:
357-374
Verlag:
Guilford Press
Erscheinungsort:
New York
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Stichwörter:
Writing; L1, L2, FL learners; meta-analysis
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Scherer
,
Sina Verena
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)