E-Learning-Kurs oder Online-Vorlesung? Effekte von selbstregulativen Lernprinzipien auf den Wissenserwerb und die Einstelllungen von Lehramtsstudierenden

Aust, L.*, Ehlert, M.*, & Souvignier, E.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKrämer, M., Dutke, S., Bintz, G. & Lindhaus, M.
BuchtitelPsychologiedidaktik und Evaluation (Band 14)
Seitenbereich123-130
VerlagShaker Verlag
ErscheinungsortDüren
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Stichwörterkeine

Autor*innen der Universität Münster

Aust, Larissa
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Ehlert, Mareike
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Souvignier, Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)