Kritisches Denken in Lehr-Lernsettings: Praxisorientierte Ansätze und Beispiele zum kritischen Denken im Kontext demokratischer Mitgestaltung in Schule

Kohnen, Marcus

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHoffmann, Mirjam; Hoffmann, Thomas; Pfahl, Lisa, Rasell, Michael,; Richtery, Hendrik; Rouven, Seebo,; Sonntag, Miriam; Wagner, Josefine
BuchtitelRaum.Macht.Inklusion. Inklusive Räume erforschen und entwicklen
Seitenbereich327-333
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.25656/01:26705
StichwörterKritisches Denken, Partizipation, Dilemmata

Autor*innen der Universität Münster

Kohnen, Marcus
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)