Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Diversitätssensibles Feedback zur Schreibförderung: Metaanalytische Befunde und praktische Implikationen
[Diversity-sensitive feedback for writing development. Meta-analytic findings and practical implications]
Busse, Vera; Scherer, Sina
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fischer, C.; Fischer-Ontrup, C.; Käpnick, F.; Neuber, N.; Reintjes, C.
Buchtitel:
Potenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten
Seitenbereich:
63-81
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023 (01.12.2023)
DOI:
10.31244/9783830996675
Stichwörter:
Rückmeldungen, Schreibförderung, Migration, Vielfalt
Autor*innen der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Scherer
,
Sina Verena
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)