Diversitätssensibles Feedback zur Schreibförderung: Metaanalytische Befunde und praktische Implikationen [Diversity-sensitive feedback for writing development. Meta-analytic findings and practical implications]

Busse, Vera; Scherer, Sina

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischer, C.; Fischer-Ontrup, C.; Käpnick, F.; Neuber, N.; Reintjes, C.
BuchtitelPotenziale erkennen – Talente entwickeln – Bildung nachhaltig gestalten
Seitenbereich63-81
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023 (01.12.2023)
DOI10.31244/9783830996675
StichwörterRückmeldungen, Schreibförderung, Migration, Vielfalt

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Scherer, Sina Verena
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)