Does the gender matter? The use of a digital textbook compared to printed materialsOpen Access

Brnic, M., & Greefrath, G

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenU.T. Jankvist, R. Elicer, A. Clark-Wilson, H.-G. Weigand, & M. Thomsen
BuchtitelProceedings of the 15th international conference on technology in mathematics teaching (ICTMT 15)
Seitenbereich128-136
VerlagDanish School of Education
ErscheinungsortAarhus University
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (17.05.2022)
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzICTMT 15 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching, Copenhagen, Dänemark
DOI10.7146/aul.452
Link zum Volltexthttps://ebooks.au.dk/aul/catalog/view/452/309/1645-1
Stichwörterachievement; digital textbook; digital tools; gender; influence of technology

Autor*innen der Universität Münster

Brnic, Maxim
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.12.2018 - 31.07.2020
Gefördert durch: Landschaftsverband Rheinland
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt

Vorträge zur Publikation

Does the gender matter? The use of a digital textbook compared to printed materials
Brnic, Maxim; Greefrath, Gilbert (16.09.2021)
The 15th International Conference on Technology in Mathematics Teaching – ICTMT 15, Aarhus University, Copenhagen, Denmark
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag