Does the gender matter? The use of a digital textbook compared to printed materials

Brnic, M., & Greefrath, G

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenU.T. Jankvist, R. Elicer, A. Clark-Wilson, H.-G. Weigand, & M. Thomsen
BuchtitelProceedings of the 15th international conference on technology in mathematics teaching (ICTMT 15)
Seitenbereich128-136
VerlagDanish School of Education
ErscheinungsortAarhus University
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022 (17.05.2022)
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzICTMT 15 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching, Copenhagen, Dänemark
DOI10.7146/aul.452
Link zum Volltexthttps://ebooks.au.dk/aul/catalog/view/452/309/1645-1
Stichwörterachievement; digital textbook; digital tools; gender; influence of technology

Autor*innen der Universität Münster

Brnic, Maxim
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)