Von der Reflexion zur Steuerung von Lernprozessen: Metakognition in Lernprozessen als Facette von Heterogenität

Schöll E, Dutke S

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischer C, Fischer-Ontrup F, Käpnick N, Neuber N, Solzbacher C, Zwitserlood P
BuchtitelBegabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle!
Seitenbereich368-373
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4066

Autor*innen der Universität Münster

Dutke, Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)
Schöll, Eva
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)