Schürer, S., van Ophuysen, S., Marticke, S.
Sonstige nicht-wissenschaftliche Veröffentlichung | Peer reviewedKommt Ihnen das bekannt vor? Lena will im Mathe-Unterricht nicht neben Justus sitzen, weil er immer so zappelig ist. Torben lässt Faris in der Pause nicht mit Fußball spielen, weil er komisch Deutsch redet.Aus einer heterogenen Gruppe von Kindern mit individuellen Bedürfnissen im Laufe der Grundschulzeit eine echte, starke Gemeinschaft werden zu lassen, gelingt nur selten ganz von allein und kann Sie als Lehrkraft vor große Herausforderungen stellen.Mit diesen vielfältigen Aktivitäten im Komplettpaket auf Paar- und Gruppenebene fördern Sie in Ihrer Klasse den Zusammenhalt, das Klassenklima und die Sozialkompetenz!
Marticke, Sophie | Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen) |
Schürer, Sina | Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen) |
van Ophuysen, Stefanie | Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen) |