Förderung hypothesenbezogener Schlussfolgerungen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht durch gezieltes Scaffolding – Gelingt dies unter Feldbedingungen?

Grimm, H., Robisch, C. & Möller K.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Grundschulforschung (ZfG)
Jahrgang / Bandnr. / Volume11
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich349-363
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/s42278-018-0019-z
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Grimm, Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Robisch, Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)