Testing hypotheses in inquiry-based science education - Does scaffolding foster evidence-based reasoning in primary science teaching?

Grimm, H., Robisch, C. & Möller K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenO. Finlayson, E. McLoughlin, S. Erduran & P. Childs
BuchtitelResearch, Practice and Collaboration in Science Education (Proceedings of ESERA 2017)
Seitenbereich971-979
VerlagDublin City University
ErscheinungsortDublin
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
ISBN978-1-873769-84-3
Link zum Volltexthttps://www.dropbox.com/s/2p78u1vn6snpr14/ESERA2017_eproceedings_ALL.pdf?dl=0
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Grimm, Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Robisch, Christin
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)