What beliefs about writing guide EFL curricula? An analysis of relevant policy documents for teaching English at German secondary schools

Peltzer, K., Siekmann, L., Parr, J., Busse, V.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftZeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE)
Jahrgang / Bandnr. / Volume25
Seitenbereich1363-1387
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1007/s11618-022-01089-w
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/article/10.1007/s11618-022-01089-w
StichwörterBeliefs about Writing; Curricular Analysis; Discourses of Writing; EFL; Secondary School; Überzeugungen über das Schreiben; Curriculumanalyse; Schreibdiskurse; Englisch als Fremdsprache; Sekundarstufe I

Autor*innen der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Peltzer, Katrin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Siekmann, Lea Maria
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)