Lässt sich das hypothesenbezogene Schlussfolgern auch in heterogenen Lerngruppen fördern?

Grimm, H., Möller., K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenM. Knörzer, L. Förster, U. Franz, A. Hartinger
BuchtitelForschendes Lernen im Sachunterricht
Seitenbereich39-46
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7815-2292-3
Link zum Volltexthttps://www.klinkhardt.de/newsite/media/20190307_9783781522923%20Knoerzer.pdf
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Grimm, Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)