Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Lässt sich das hypothesenbezogene Schlussfolgern auch in heterogenen Lerngruppen fördern?
Grimm, H., Möller., K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
M. Knörzer, L. Förster, U. Franz, A. Hartinger
Buchtitel:
Forschendes Lernen im Sachunterricht
Seitenbereich:
39-46
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-7815-2292-3
Link zum Volltext:
https://www.klinkhardt.de/newsite/media/20190307_9783781522923%20Knoerzer.pdf
Stichwörter:
Didaktik des Sachunterrichts
Autor*innen der Universität Münster
Grimm
,
Hanna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)